Markus Reinke Sieger der Sommerturnier 2016

Markus Reinke konnte seinen letztjährigen Erfolg wiederholen und wurde erneut Sieger beim traditionellen Sommerturnier des Rheydter Schachvereins.

Seine Hauptkonkurrenten  Vadim Bondarchuk und Gordon Fowler haben ihn den Turniersieg sicher nicht leicht gemacht. Es ging hin und her. Mal gewann Vadim, mal Gordon aber die meisten Spiele konnte Markus für sich entscheiden!

Während in zwei Runden alle 3 Topspieler einen geteilten ersten Platz erreichten, hatte Markus in zwei Runden die Nase vorn. Damit sicherte sich Markus bereits nach vier Runden und 35/36 Punkten den Gesamtsieg und wurde damit vorzeitig Sommer-Turniersieger 2016!

 

 Herzlichen Glückwunsch! 

Tabelle

Leider fehlen mir die restlichen Ergebnissen der 4. Runde. Kommt noch!

(Gordon Fowler)

Zusätzliche Informationen