Leon Heider wird zum Jugendsprecher gewählt

Leon Heider wurde von der Jugendversammlung einstimmung zum neuen Jugendsprecher gewählt und löst damit unseren verdienten Spitzenspieler Nathan Stoer in dieser Position ab. Als sein Stellvertreter wurde der erst 9 Jahre alte Kane Kurbalija gewählt.

Bei der Rheydter Schachjugend steht eine Verjüngung nicht nur an, sie ist nun überall greifbar. Nicht nur in der U20 wird eine blutjunge Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen sondern auch der Jugendvorstand wird weiter verjüngt.

Leon Heider reifte in der letzten Spielzeit zum verdienten Mannschaftsspieler. Nun ist er bereit auch organisatorisch sich für den Verein einzusetzen.

Zwar ist Leon mit 13 Jahren noch recht jung, aber dies ist eine gute Voraussetzung um einen guten Kontakt zur ebenfalls jungen Schachjugend herzustellen. Für den Verein spielt Leon schon seit über 6 Jahren und ist damit auch bei vielen Senioren bereits bekannt.

Herzlichen Glückwunsch Leon und Kane und viel Erfolg euch beiden!