Erneut Niederlage für RSV 1

Die Chancen auf Platz 3 schwinden nach deftiger Niederlage gegen DSK 3. Auch gegen die dritte Mannschaft des Düsseldorfer SK gab es erneut eine deftige Niederlage. Dabei hätten wir gewarnt sein sollen, da unser Gegner auch gegen den vorherigen Spitzenreiter einen Sieg erreicht hatte und sich vehement gegen den Abstieg wehrt.

Weiterlesen: Erneut Niederlage für RSV 1

RSV 2 weiter vorn

Das war knapp. RSV 2 verteidigt Tabellenführung in Krefeld.

Wir mussten uns am 10.3. aber mit einem knappen Sieg gegen den Tabellenachten zufrieden geben. Positiv Zwei Spieler fragten mich als Mannschaftsführer, ob sie ein Remisangebot annehmen könnten. Da wir insgesamt recht gut standen, hatte ich es den Beiden, Karl-Heinz und Stefan freigestellt, selbst zu entscheiden.

Weiterlesen: RSV 2 weiter vorn

RSV2 alleiniger Spitzenreiter in der Bezirksliga

Unsere zweite Mannschaft schaffte am Sonntag in der Bezirksliga im Nachbarschaftsdurell mit dem bis dato punktgleichen Mönchengladbacher SV einen glorreichen 6:2-Erfolg.

Weiterlesen: RSV2 alleiniger Spitzenreiter in der Bezirksliga

RSV 2 weiter auf Aufstiegkurs

RSV 2 gewinnt auch in Süchteln

Auch gegen den Tabellendritten konnten wir uns sicher behaupten und führen gemeinsam die Bezirksliga an punktgleich mit dem Mönchengladbacher SV. Allerdings haben wir 1 ½ Brettpunkte mehr erzielt, die vielleicht am Ende den Ausschlag geben könnten.

Weiterlesen: RSV 2 weiter auf Aufstiegkurs