RSV Bezirksblitzmannschaftsmeister

Bei Eintreffen in Kevelaer stellten wir fest, dass nur 7 Mannschaften gemeldet war und starke Konkurrenten fehlten. Nun machten wir uns Hoffnungen auf einen der ersten 4 Plätze, die zur Qualifikation  auf Verbandsebene reichen würden.

Weiterlesen: RSV Bezirksblitzmannschaftsmeister

Tabellenführung abgegeben

Ein Mannschaftskampf mit vielen interessanten Partien ging leider für die RSV 1 knapp aber verdient gegen Bahn-SC Wuppertal 2 mit 3½ - 4½  verloren.

Weiterlesen: Tabellenführung abgegeben

RSV 1 gewinnt Auftaktspiel sicher mit 6½ : 1½

Gegen Turn Kleve 2 stand es schon nach1 Stunde an einiger Bretter gut bis sehr gut. Gordon Fowler (ich) hatte einen Mittelbauer gewonnen und stand sehr gut. Boris Wolkoski stand, mit Schwarz besser und Walter Maaßen, unserer neuester Zugang sowie Dirk Heß und José Alonso standen fast auf Gewinn. Die anderen Spieler hatten eine unklar bis vielleicht bessere Stellung. Wir konnten sehr zufrieden sein.

Weiterlesen: RSV 1 gewinnt Auftaktspiel sicher mit 6½ : 1½

RSV1 gewinnt gegen Turm Krefeld

Der zweiter Mannschaftskampf gewann die 1ste Mannschaft deutlich mit 6½ - 1½ und sind Tabellenführer!

Weiterlesen: RSV1 gewinnt gegen Turm Krefeld

Rheydt 2 gewinnt Auftaktspiel sicher mit 5½ : 2½

Gegen den Aufsteiger BW Concordia Viersen 2 wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewann das erste Spiel der Bezirksligasaison klar mit 5½ : 2½.

Weiterlesen: Rheydt 2 gewinnt Auftaktspiel sicher mit 5½ : 2½