RSV I Aufgestiegen!

Nach einem klaren Sieg über SF Moers ist die erste Mannschaft aufgestiegen!

Vor dem Kampf waren wir auf dem 3ten Platz in der Tabelle, 1,5 Brettpunkte vor Erkelenz, die auch 9 Mannschaftspunkte hatten. d.h. wenn wir 5 – 3 gewinnen, musste Erkelenz 7 – 1 gewinnen, weil wir gegeneinander 4 – 4 gespielt haben und die bessere Berliner Wertung hatten ! Also eine gute Ausgangsposition. Aber zuerst mussten wir überhaupt gegen Moers gewinnen.

Weiterlesen: RSV I Aufgestiegen!

RSV1 gewinnt gegen Rheinhausen und ist wieder auf einem Aufstiegsplatz!

Nach etwas mehr als einer Stunde stand es ½ - ½ als Dirk Heß am Brett 5 Remis machte. Wir standen an einigen Brettern gut bis sehr gut.

Weiterlesen: RSV1 gewinnt gegen Rheinhausen und ist wieder...

Erneut Niederlage für RSV 1

Die Chancen auf Platz 3 schwinden nach deftiger Niederlage gegen DSK 3. Auch gegen die dritte Mannschaft des Düsseldorfer SK gab es erneut eine deftige Niederlage. Dabei hätten wir gewarnt sein sollen, da unser Gegner auch gegen den vorherigen Spitzenreiter einen Sieg erreicht hatte und sich vehement gegen den Abstieg wehrt.

Weiterlesen: Erneut Niederlage für RSV 1

Spannendes 4:4 gegen SF Erkelenz

Nachdem wir mit ½ - 3 ½ zurücklagen, haben wir es doch zu einem 4:4 geschafft und hätten vielleicht sogar gewinnen können.

Weiterlesen: Spannendes 4:4 gegen SF Erkelenz