RSV 2 weiter vorn

Das war knapp. RSV 2 verteidigt Tabellenführung in Krefeld.

Wir mussten uns am 10.3. aber mit einem knappen Sieg gegen den Tabellenachten zufrieden geben. Positiv Zwei Spieler fragten mich als Mannschaftsführer, ob sie ein Remisangebot annehmen könnten. Da wir insgesamt recht gut standen, hatte ich es den Beiden, Karl-Heinz und Stefan freigestellt, selbst zu entscheiden.

Weiterlesen: RSV 2 weiter vorn

RSV2 alleiniger Spitzenreiter in der Bezirksliga

Unsere zweite Mannschaft schaffte am Sonntag in der Bezirksliga im Nachbarschaftsdurell mit dem bis dato punktgleichen Mönchengladbacher SV einen glorreichen 6:2-Erfolg.

Weiterlesen: RSV2 alleiniger Spitzenreiter in der Bezirksliga

Rheydt 2 gewinnt Auftaktspiel sicher mit 5½ : 2½

Gegen den Aufsteiger BW Concordia Viersen 2 wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und gewann das erste Spiel der Bezirksligasaison klar mit 5½ : 2½.

Weiterlesen: Rheydt 2 gewinnt Auftaktspiel sicher mit 5½ : 2½

RSV 2 weiter auf Aufstiegkurs

RSV 2 gewinnt auch in Süchteln

Auch gegen den Tabellendritten konnten wir uns sicher behaupten und führen gemeinsam die Bezirksliga an punktgleich mit dem Mönchengladbacher SV. Allerdings haben wir 1 ½ Brettpunkte mehr erzielt, die vielleicht am Ende den Ausschlag geben könnten.

Weiterlesen: RSV 2 weiter auf Aufstiegkurs

Saison 2018/2019

Für unsere zweite Mannschaft beginnt die Saison 2018/19 am 09.09.2018 um 10 Uhr zu Hause gegen BW Concordia Viersen 2.

Weiterlesen: Saison 2018/2019