Saison 2018/2019

Für unsere zweite Mannschaft beginnt die Saison 2018/19 am 09.09.2018 um 10 Uhr zu Hause gegen BW Concordia Viersen 2.

Weiterlesen: Saison 2018/2019

RSV 2- wird nichts mit Aufstiegsendspiel

RSV 2 verlor gegen den Tabellen-Vorletzten SF Dremmen mit 3:5. Insgeheim hatten wir ja auf ein Aufstiegsendspiel am 27.5. gegen SF Erkelenz gehofft, die uns 2 Punkte voraus waren. Doch der SF Dremmen erwies sich als kampfstarke Truppe.

Weiterlesen: RSV 2- wird nichts mit Aufstiegsendspiel

RSV 2 nun auf Rang 2 der Bezirksliga

Nach einem hart erkämpften Sieg gegen den bisherigen Zweiten SF Süchteln befinden wir uns nun auf Rang 2 der Bezirksliga, zwei Punkte hinter dem starken Ersten SF Erkelenz, eine Mannschaft die teilweise Verbandsliganiveau hat.

Weiterlesen: RSV 2 nun auf Rang 2 der Bezirksliga

RSV 2 weiter auf Erfolgskurs

RSV 2 ist weiter auf Erfolgskurs. Beim Mönchengladbacher SV gab es einen hohen 6:2-Sieg. Keine Partie ging verloren.

Weiterlesen: RSV 2 weiter auf Erfolgskurs

RSV 2 siegt im Verfolgerduell

Die Krefelder hatten an den Brettern 3 bis 7 ein Übergewicht an DWZ-Punkten, so dass wir nicht unbedingt mit solch einem sicheren Erfolg rechnen konnten. Auf Meer war wie immer Verlass. Gegen den Krefelder Jugendtrainer stand er zwar zeitweise kritisch, aber er holte mit seiner Routine den halben Punkt. Alexander spielte ideenreich, so dass seine junge Gegnerin kapitulieren musste. Überraschend schnell gewann Karl-Heinz, da sein Gegner einen schweren Eröffnungsfehler beging, so dass er nach massivem Materialverlust die Partie aufgab.

Weiterlesen: RSV 2 siegt im Verfolgerduell