U20 verliert in Rheinhausen deutlich

Unsere U20 ist gegen Rheinhausen unter die Räder gekommen. Die noch junge Mannschaft musste auf 2 Stammkräfte verzichten. Da auch die Ersatzspieler nicht spielten hatten wir keine Chance.

Weiterlesen: U20 verliert in Rheinhausen deutlich

U20 startet mit einer Niederlage in Krefeld

Das unserer U20 nach dem altersbedingten Abgang von Nathan Stoer und Lars Bähren eine schwere Saison bevor steht ist klar. Unser Team ist nun stark verjüngt aber mit viel Perspektive ausgestatttet. Mit Nicklas Dörrschuck und Leon Heider sind 2 Spieler aufgerückt, die im letzten Jahr nicht nur deutlich an Spielstärke  gewonnen haben sondern auch sehr viel Teamgeist haben. Gegen Krefeld gab es zwar eine Niederlage, aber wir haben uns teuer verkauft.

Weiterlesen: U20 startet mit einer Niederlage in Krefeld

U20_1 mit unerwarteter Auswärtsniederlage in Heinsberg

Am 28.11 traten wir unseren 2. Mannschaftskampf in Heinsberg an. Mit hohen Erwartungen, da wir als deutlicher Favorit gestellt waren, fuhren wir zu den relativ neuen Lokal der Heinsberger.

Weiterlesen: U20_1 mit unerwarteter Auswärtsniederlage in...

Saisonstart 2016/2017

Die Saison 2016/17 unserer U20 in der Regionalliga startet am 19.11.2016 um 15 Uhr beim Krefelder SK Turm.

Hier die Termine im Überblick:
19.11.2016, 10.12.2016, 14.01.2017, 28.01.2017, 18.02.2017, 11.03.2017, 25.03.2017