Stefan Ingenerf Verein-Blitzmeister. 11ter bei der Landes Meisterschaft!

Wie zu erwarten war und schon nach 6 von  8 Runden der Vereins-Blitzmeisterschaft stand der frühre  Deutsche  Blitzmeister Stefan Ingenerf als klarer Vereins-Blitzmeistermeister 2016 fest.

 

In der 6. Runde wollte er auch nicht anbrennen lassen und gewann  das Turnier mit 100% (tolle Leistung), also 14 Punkte aus 14 Runden. 

Nach mindestens 10-jähriger Pause geht Stefan Ingenerf wieder an den Start bei Blitzturnieren und das nicht nur im Verein. Er hatte sich bei der stark besetzten Verbands-Blitzmeisterschaft mit dem 4ten Platz für die NRW- Landesmeisterschaften qualifiziert!  So sahen wir auch mit großer  Erwartung den Landesmeisterschaften  entgeg. Leider ist es nicht ganz so gelaufen wie erhofft.  Man kann sich vorstellen wie stark dieser Turnier sein muss. Die Besten der Besten!  So war sein 11ten Platz zwar ein Erfolg, reichte aber nicht zu die Qualifikation für die Deutsche  Meisterschaft. 

Trotzden 2x meine Glückwünsche an Stefan!
Mal sehen wie es aussieht im 2017! :-)

Gordon C. Fowler
Turnierleiter RSV

Zusätzliche Informationen