Rheydt qualifiziert sich für die Verdands-4er Blitzmeisterschaft

Wir sind zur Bezirks- 4er- Blitzmeisterschaft mit 2 Mannschaften angetreten, und die erste Mannschaft hat sich für die Verbandsmeisterschaft qualifiziert! Wie in alten Zeiten haben die Gebrüder Ingenerf,  Stefan, Willi und Johannes sowie Gordon Fowler eine Mannschaft gebildet.

Durch die geringer Beteiligung von 7 Mannschaften gab es leider nur 6 Runden zu spielen.  Die fehlende Quantität würde aber durch Qualität durchaus ersetzt! Starke Mannschaften aus Hochneukirch, die SG und Tornado sowie 2 Mannschaften aus Krefeld waren zur Stelle. Turm Krefeld 1 wurde Bezirksmeister

Die 1te Mannschaft hat sich zwar qualifiziert, aber wir waren nicht zufrieden. Das 1te Brett Stefan, 2te Brett Gordon und am 4ten Brett Willi erzielten jeweils 50%,  3/6 Punkte. Johannes am Brett 3 holte etwas mehr 3 ½ / 6. Da war aber mehr drin! Wir müssen wohl ein Trainings-Lager einrichten! Johannes

Die 2te Mannschaft hatte das olympische Motto auf ihre Fahnen geschrieben. Dabeisein ist Alles.  In der Aufstellung Werner Fischdick, Karl-Heinz Schneider, Eberhard Bießner und Norbert Ochotta  wurde die Mannschaft Letzter.

Gordon/Eberhard