Theo Arndt feiert seinen 80. Geburtstag!

Ein Urgestein der Mönchengladbacher Schachszene wurde letzte Woche 80 Jahre jung. Theo Arndt feierte dies auch in seinem Heimatverein.

Zehn Jahre spielt Theo nun für den Rheydter Schachverein. Dabei ist auf seinen Einsatz für Mannschaftskämpfe stets Verlaß!

Eberhard & Theo

Theo ist ein Kavallier alter Schule und hat immer ein Herz für die anderen Schachfreunde. Verliert jemand ein Spiel, so findet Theo stets ein paar nette Worte und ein Bonbon um den Spieler wieder aufzubauen.

Für unsere Kinder hat sich Theo etwas ganz besonderes einfallen lassen: Er spendete 60 Schoko-Nikoläuse für das Nikolausblitz der Rheydter Schachzwerge. Bei so viel Schokolade kamen dann auch noch alle Senioren in den Genuß der süßen Köstlichkeiten.