Freitag Besprechung kommende Saison

Liebe Mitglieder,
liebe Mannschaftsspieler,

erfreulicherweise sind unsere beiden Mannschaften aufgestiegen, wozu ich allen beteiligten Spielern herzlich gratuliere!!
Leider mussten wir einige Wettkämpfe mit nur 7 Spielern bestreiten. Damit dies in der kommenden Saison vermieden wird wollen wir schon jetzt die Mannschaften planen und brauchen dafür eure Unterstützung und Mitwirkung. Wir bitten alle Spieler, die in der kommenden Saison in einer unserer beiden Mannschaften spielen wollen,dies verbindlich zuzusagen.Wir laden daher alle Mannschaftsspieler ein zu einem Treffen am kommenden Freitag, 7. Juni 2019 um 19:00 Uhr (unmittelbar nach dem Jugendtraining) in unser Spiellokal.

Hier könnt ihr dann mitteilen, in welcher Mannschaft ihr spielen möchtet und wie oft ihr zur Verfügung steht. Solltet ihr am Freitag verhindert sein teilt doch bitte umgehend per Rückmail mit, ob und wie oft der jeweilige Mannschaftsführer mit euch rechnen kann. Wir hoffen sehr, dass möglichst viele von euch am kommenden Freitag um 19:00 Uhr zur Besprechung da sein werden. Eure Unterstützung und Mitwirkung erleichtert es den Mannschaftsführern sehr, die kommende Saison verbindlich zu planen.

Besten Dank für eure aktive Mitwirkung!!

Für den Vorstand verbleibt

Willi Ingenerf