Auftakt Sieg für das RSV I gegen Vonkeln

So sah es aber nicht nach 2 Stunden aus. Zwar standen Dmitrijus Chocenka und Jose Alonso sehr gut aber Gordon Fowler stand ganz schlecht. Walter Maaßen stand etwas besser und sowohl Meer Kupermann als auch Vadim Bondarchuk hatten einen Bauern für die Initiative geopfert. Maxim Papusha und Alex Goujov standen unklar.

Weiterlesen: Auftakt Sieg für das RSV I gegen Vonkeln

On-Line Schach wird immer besser

Lichess Quarantäne-Ligen

Abstammung
Rochade Europe hat eine On-Line Liga ins Leben gerufen, die es  in sich hat. Link> Rochadeeuropa Lichess Quarantäne-Ligen
Jeden Donnerstag und Sonntag um 20:01 finden die Turniere statt.

Ligen
Es gibt 15 Ligen mit jeweils 3 Gruppen (A,B & C) @10 Mannschaften pro Liga. D.h. pro Liga spielen 30 Mannschaften!

Weiterlesen: On-Line Schach wird immer besser

RSV I gewinnt 6:2 gegen Remscheid

Wir waren Gast beim SW Remscheid und die 6. Runde war wichtig. 5 Mannschaften hatten 6 und 2 Mannschaften hatten 5 Mannschaftspunkte. D.h. zwischen den 2. und 8. Platz war nur eine Mannschaftspunkt, also war alles in der Tabelle ziemlich geng aneinander. Dieser Kampf sollte die Rangfolge klarstellen.

Weiterlesen: RSV I gewinnt 6:2 gegen Remscheid

Klaren Sieg der 1. Mannschaft gegen Kevelaer

Die erste Mannschaft hat den Drittplazierten SC Kevelaer, klar mit 5½ - 2½ zu Hause geschlagen und damit ihren 2. Platz gefestigt.

Weiterlesen: Klaren Sieg der 1. Mannschaft gegen Kevelaer

RSV Sovereign Bezirks Blitz Mannschaft Meister 2019/2020

Mit 6 Mannschaftspunkte vorsprung (!) ist der RSV sovereign Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeister 2019/2020.

Bezirk Bericht BBMM