9. NEW Schnellschach Open 2023

9. NEW Schnellschach Open 2023  9. NEWSchnellschach Open 2023.pdf

Termin            Samstag, 25. November 2023

Spielbeginn   10:00 Uhr.
                      Mittagspause (<1Std.)  nach 5 Runden um ca. 13 Uhr. Es werden günstige Speisen angeboten.
                      Siegerehrung ca. 16:00 Uhr

Ort                Mensa der Comenius-Schule Dohler Str. (Eingang Olefstraße), 41238 Mönchengladbach

Modus          9 Runden CH-System, Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler und Partie.
                    Bei Punktgleichheit entscheidet für alle Plätze und Preise die Buchholz- Wertung mit Elimination des Schwächsten
                    und dann die Sonneborn-Berger-Wertung.
                    Gespielt wird nach den FIDE-Schachregeln, insbesondere Anhang A & B – Rapid & Blitzschach.
                    Entscheidungen der Turnierleitung sind endgültig.

Bei 40+ Teilnehmer
Preise          1. Platz           € 150,-             €220
                    2. Platz           € 120,-             €150
                    3.
Platz             € 90,-             €120

sowie Damen-, Jugend-, Senioren- (60+) und Ratingpreise (DWZ <1800, <1600) bei mindestens 3 Teilnehmer
                    in der jeweiligen Kategorie - jeweils 20 €.

Startgeld    €15 für Erwachsene / €8 Jugend

Anmeldung Eine gültige Anmeldung umfasst zwei Schritte:
                   1. Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Vor- und Zunamen, Postanschrift, DWZ und Verein.
                   2. Überweisung des Startgeldes auf das Konto des Rheydter Schachverein 1920
                       Stadtsparkasse Mönchengladbach
                       BIC: MGLSDE33
                       Stichwort “ NEW-Schnellschach Open
                       bis zum 23. November 2023. (Eingang!)

Sonstiges       Keine Doppelpreise!
                       Spieler ohne gültige DWZ haben keinen Anspruch auf einen Ratingpreis.
                       Material wird vom Ausrichter gestellt.
                       Eine frühzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, da die Teilnehmerzahl auf 48 begrenzt ist.