U12 siegt auch im 3. Spiel

Die U12 setzt den Siegeskurs gegen Krefeld II fort und gewinnt in der Besetzung Sven Hermes, Jonas Noever, Haldor Konzelmann und Niklas Heider souverän mit 12-4.

Der 3. Sieg beschert unserer U12 die Tabellenfühung und die Teilnahme zur Endrunde.

Schon frühzeitig kamen wir gegen die noch unerfahrene U10-Mannschaft von Krefeld in Vorteil. Nach ca. 20 min konnte Jonas den ersten Punkt beisteuern. Wenige Minuten später gewannen auch Sven und Niklas ihre Spiele und stellten so den Sieg sicher. Einzig Haldor musste eine weitere Stunde am Brett kämpfen. Auch er geriet frühzeitig in deutlichen Vorteil, aber sein Gegner kostete das Spiel aus und spielte bis zum Matt. Haldor ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, ließ kein Gegenspiel zu und machte immer den richtigen Zug.

Nun werden die Aufgaben gegen Kaarst und den Düsseldorfer SV vermutlich deutlich schwerer.